Tuesday, March 9, 2010

32 obere Betitelungen, die in "Verloren" nicht dienen

Dann biete ich euch, lesende Geliebte, eine Beziehung der oberen Betitelungen an, dass, nachdem ich fünf Zeiträume der Reihe "Verloren" ausgegeben bis jetzt sehe (und mangels der sechsten, ich für den Beginn, von dem über drei Wochen fehlen), meine, dass sie für absolut gar nicht im Verhältnis zum Überleben in der Insel dienen:
Diplomiert in Biblioteconomía und Dokumentation
Diplomiert in Betriebswirtschaft
Diplomiert in Statistik
Diplomiert in Leitenden Studien
Diplomiert in Arbeitenden Beziehungen
Diplomiert in Beschäftigungstherapie
Diplomiert in Sozialer Arbeit
Diplomiert in Tourismus
Technischer Ingenieur der Öffentlichen Werke
Technischer Ingenieur in Betreibungsinformatik
Lizenziat in Verwaltung und Leitung der Unternehmen
Lizenziat in Schönen Künsten
Lizenziat in Versicherungsstatistischen und Finanziellen Wissenschaften
Lizenziat in Umweltwissenschaften
Lizenziat in Wissenschaften der Information
Lizenziat in Wissenschaften der Arbeit
Lizenziat in Wirtschaftlichen Wissenschaften
Lizenziat in Betriebswirtschaft
Lizenziat in Politischen Wissenschaften
Lizenziat in Audiovisueller Kommunikation
Lizenziat in Recht
Lizenziat in Dokumentation
Lizenziat in Wirtschaft
Lizenziat in Önologie
Lizenziat in Geschichte
Lizenziat in Geschichte der Kunst
Lizenziat in Geschichte und Wissenschaften der Musik
Lizenziat in Forschung und Markttechnik
Lizenziat in Pädagogik
Lizenziat in Journalismus
Lizenziat in Werbung und Öffentlichen Beziehungen
Lizenziat in Theorie der Literatur und Verglichener Literatur
Wenn du eine der obengennanten Betitelungen gelernt hast, fühle glücklich, um im Flug Oceanic 815 gereist zu sein nicht.
Ich gebe heraus: Ich kann die Liste in 33 erweitern: Wirklich dient Lehramt auch nicht: ich weiß nicht, wie ich sie vermeiden konnte!

No comments:

Post a Comment