Thursday, March 18, 2010

Schleifer: zwei Fragen und ein Geständnis

Geht der Schleifer durch euere Straße immer noch? Anderer Tag habe ich einen durch das Fernsehen in einem Programm auf Rumänien gesehen und habe an die Zeitquantität erinnert, die ich es nicht höre. Ich widersetze mich um zu denken, dass sie erlöscht sind: Es existieren Messer immer noch und es existiert immer noch die Notwendigkeit, sie geschärft zu haben (und gestatten wir, dass das Niveau von geschärft, dass vom Stein des Schmirgels erreicht wird, dass alle zu Hause haben, sehr sehr regulero … ist)
Durch mein Volk macht er, dass ich höre nicht, die Zeitmilch passieren. Sicher passiert er sie wie er im Falben Geier und nur sie in manchen Orten des Landes … überleben, verarschen würde, in Cáceres oder in Guadalajara in einer "Reserve des Schleifers" gehen zu sollen, um gut geschärft zu erreichen.
Andere Sache, durch die er euch … kommentieren wollte: machten in allen Plätzen sie denselben Reklameton? Im meinen berührten sie eine solche Melodie, die so: "fiurururruuuuu … fururururiuuuuu" (zuerst er gegen spitzer, und dann machte, belastet, - ihr meine brutalen Solfeggiokenntnisse bemerken werdet: eh?-). Im deinen idem? Die, die bei einer "Reserve des Schleifers" leben und sie als Hunderte von ihnen hören, machen die Reklame gleichzeitig in Paarungszeit sie werden mir leicht in dieser zweiten Frage bestehen können.
Und jetzt ein Geständnis: Durch Tutatis, der bis in Jahren hineingebrachtes Gut (ich der in manchem Alter verstanden und dem Ausgang des ersten Protomostacho voraussetze) zwischen die Gemeinschaft Kleid von Marinerito machen dachte, dass das "fiurururruuuuu … fururururiuuuuu" der Ton war, den der Herr Schleifer machte, nachdem er seine Arbeit verwirklichte. Weil er in einem vierten Stock lebte und nicht zu sehen vermochte, wie er das Werkzeug schärfte, hatte er die Überzeugung, aus der der Neugierige sonidillo ausging, nachdem er das Messer gegen den Stein stieß. Bis ich ein Tag den oben genannten in Motorrad gesehen habe, der Pfeife - Flautilla gebend. Welche Enttäuschung.

No comments:

Post a Comment