Monday, March 8, 2010

Der Rote Sohn zieht sich um!

Nach einem Jahr und acht Monaten kommt dieser Blog seit seiner Eröffnung, zu seinem Ende. Die Vernunft? Da er zu verdanken ist, dass ich jetzt ein bisschen weniger von Zeit haben werde, um ihn dem Kompasshaus zu widmen und nicht will, dass sich diese in eine dieser Seiten verwandelt, die von Ostern in Zweigen aktualisiert werden und denen niemand fast folgt. Ich bin ihm ein würdiges Ende Des Roten Sohns schuldig, so dass ich ihm einen süßen Tod geben werde, jetzt wenn wir im Gipfel sind (es gibt einige Onkel, die sagen, dass das einer von 20 blogs auf Politik hingewiesen vom Land ist!). Von Schritt lasse ich Platz in I Love IU in manchem Kompasshaus, das in der Warteliste ist, die wir justitos von Raum im Haus durchgehen.
Aber ihr werdet euch von diesem Menda so leicht nicht befreien: Obwohl mit weniger Regelmäßigkeit, ich gehe, immer noch Unsinn schreiben. Ab jetzt werdet ihr mir periodisch im Blog meines Freundes Rafa und nämlich, in "Null in der Linken Hand folgen können". Dort werde ich meinen Scheißdreck jede Woche oder jede vierzehn Tage lassen, er hängt von ab, wie er von Einbildung und Zeit geht.
Wenn ihr Den Roten an den Google angeschlossenen Sohn Reader oder manchen anderen Leser von RSS habt, könnt ihr es anmelden: und erinnert, in "Ceros in der Linken Hand anzumelden" wenn er ist, dass ihr es zwischen eueren Favoriten nicht hattet!
Die Ausstattung der Redaktion (dankt ein Schimpanse mit Fischkorb, den mir der Kaffee und ein Server bringt) für euere Treue und euer Beitragen während dieser ganzen Zeit.
Wir sehen uns!

No comments:

Post a Comment