Monday, March 15, 2010

Messungstest des Anzeichens von Molonidad

In der Periode der zwischen 1997 und 2009, dem norwegischen Soziologen verstandener Zeit Jan Nilsson (Schöpfer der "Unlösbaren Frage von Marx-Harnecker") hat er große Anstrengungen gewidmet, einen Test entwickeln, den er erlaubte, aufgrund von einem einfachen und sehr kurzen Fragebogen zu kennen, wie sozial fabelhaft, es erwies sich als ein Stoff. Sobald als besagter "Messungstest des Anzeichens von Molonidad" entwickelte, haben sich einige der angesehensten Zeitschriften von Anthropologie ("Superpop" "Tapferer" y zwischen ihnen "Gilt") angestrengt, um exklusiv das Studium zu veröffentlichen.
Es ist überflüssig zu sagen, dass keiner von besagten Wochenschriften erreicht hat, dass Jan Nilsson seinen Verführerinnen wirtschaftliche Angebote, diesen überließ, sich entscheidend in kostenlosem Titel dem Blog seine akademische Arbeit anzubieten, den ihr jetzt lest.
Nur so biete ich Verzögerung hier euch den in sechs Fragen konsequenten Test, erstens unzusammenhängende an. Verseht euere Antworten mit Anmerkungen, um es mit den Ergebnissen zu vergleichen, die sich im letzten Teil vorstellen:
1 - Die Gläser deines Hauses …
A) Sie sind diese von Nichtkornkammer abgelehnt, du begreifst anderen Typ des Glases nicht.
B) Das sind tausendjährige Gläser von Duralex: Sie haben zu deiner Großmutter, und früher zur Großmutter deiner Großmutter gehört. Schon werden solche Gläser nicht hergestellt.
C) Das sind einige traurige Gläser des Ikea. Du kannst mehr Kummer nicht geben.
2 - Du hast gelernt, mit lesen …
A) Der Micho.
B) Letrilandia.
C) Du bist funktionell analphabetisch.
3 - Der Witz des Hunds "Mistetas" …
A) Er ist, natürlich, zwischen deinem gewöhnlichen Register der Witze.
B) Du kennst es, aber du hast gedacht, dass es verboten war es zwischen Menschen mit als 8 Jahre oberem Alter zähle.
C) Das bist ein grauer Typ, der keine Kindheit hatte: Du kennst den Witz des Hunds "Mistetas" nicht.
4 - Deine Kollegmappe des Instituts …
A) Sie war von Liedtexten von Eskorbuto und Der Jungen Henne Rekorden voll.
B) Er hatte anklebende Aufkleber von TOI ("Toi quemao", "Toi colgao" …)
C) Du gebrauchtest Rucksack: Du brauchtest zwei Hände, um dich von den Lichtnelken zu verteidigen.
5 - Von den Brüdern Scott …
A) Du gehörst Tony.
B) Du ziehst Ridley vor.
C) Das bist ein altes Gesicht und verstehst die Frage nicht.
6 - Wenn du in einem Laden durch einen Detektor der geraubten Objekte gehst …
A) Du drückst den Hintern, fürchtend, dass er klingt.
B) Du lockerst die Hintern, an deine Unschuld glaubend.
C) In deinem Hintern sind die Detektoren der geraubten Objekte er distanziert.
Jede Antwort "A" kostet 3 und jede Antwort 1 Höchster 5 Punkte, jede Antwort "B" höchster "C". Wenn du erlangt hast:
- Weniger als 10 Punkten: Du bist ein Wesen, dass im Allgemeinen nicht molas gar nicht. Wenn du nach dem Wald gehst, zünden die Wölfe Scheiterhaufen an, damit du dich nicht näherst. Du gefällst nicht.
- Zwischen 11 und 24 Punkten: Du bist das genügend molón wie um eigenen Einschnitt im Blog des Kultes "Malvenido in Gori zu haben".
- 25 Punkte weiter: Molas so viel, den du in einer Durchführung von "I Gotta Feeling" der Universität von Quebec mitteilen könntest. Du kannst Backenzahn mehr nicht:


Y... ja wirklich war alles eine reine Reklame, damit ihr dieses Video saht. Euch betrügt man mit einer Leichtigkeit... pobrecillos.

No comments:

Post a Comment