Thursday, March 11, 2010

Einfache Absicht für das Jahr 2010: Aufzuhören, vom R zu sein. Madrid

Mit dem Sporting in Fußball und den Studenten in Korbball habe ich Freuden und Verdrusse schon genügende.
Seit höre ich SCHON von empatizar geistig mit dem Wirklichen Madrid auf.
Und er ist, dass das Wirkliche Madrid ich, in allgemeinen Linien fällt, schlecht: Ich unterstütze keinen der Präsidenten, an den ich erinnere, (Mendoza, Sanz, Florentiner, Großer Kessel, wieder Florentiner...), ist seine Politik von Fichajes Geizhals, seine Estrellonas fallen ich verhängnisvoll (seit Zidane und Roberto Carlos, der noch keinen "spaßigen" geduldet hat), sie keine Gelegenheiten denen geben, die aus dem Steinbruch ausgehen …
Es gibt keine Art, sich mit solchem Klub einzubilden.
Diese verlässt Ratte das Schiff. Dort sinkt Florentiner, Cristiano Ronaldo, Raúl, Valdano, Pellegrini und der Rest der Truppe. Ich gehe an ihnen.

No comments:

Post a Comment