Thursday, March 11, 2010

Die navarresische Bühne

Um ihn das politische Herz des Menda zu besiegen, der hier schreibt, reicht es, Eiweiße vier besonnene Ideen zu haben. Deshalb übe ich "der Glaube cayista": Insel scheint Lara mir wie ein menschliches Wesen mit einer einfachen, didaktischen, kohärenten Rede mit den Werten der linken Hand, ohne in weder großem ideologischem Stroh noch in seltenen Zweideutigkeiten gegeben zu sein.
So dass diesen einfachen, klaren und besonnenen Parametern folgend, in denen es mir gefällt, dass sich die Leute in Politik bewegen, ich kann nicht sondern das Jahr anzufangen, meine neue Romanze mit IUN-NEB erklärend, der 2010 begonnen hat, die seit Aralar gemachtem Einladung abweisend, um die Organisation in Nafarroa-Bai einzugliedern.
Und es wurde ein Platz in meinem Bett nicht gewonnen, um nur so den Mentada Einladung abzuweisen, sondern um es mit den klaren Ideen gemacht zu haben: Das, was er gliedert und ist das cohesiona in Na-Bai seine Zuteilung im baskischen Nationalismus. Der Vaquismo ist der Zement, der erlaubt, die Einheit dieser Koalition zu halten, erlaubend, in seinem Busen Parteien von Rechten und linken Händen zu verkleben. Während die politischen identitarias* auf den fortschrittlichen Stellungen den Vorzug gegeben werden, werden sie dort IUN-NEB nicht treffen.
Eine einfache, luzide, heitere, vernünftige und kohärente Idee. Um gut das Jahr anzufangen, brauche ich mehr nicht.
*priorización vom "Nationalen" auf dem "Sozialen", was von Mitgliedern des eigenen Na-Bai sogar erkannt ist: Es lesen Sie die Analyse von Batzarre (von November der 2.0009), wo es für das Vorhandensein der Meldung "übermäßig Nationalist - Baske gehalten wird".
[In Null in Verbindung gebrachter Eingang in der Linken Hand: "IU von Navarra: Ihr habt mich der Tag erfreut"]

No comments:

Post a Comment