Sunday, March 14, 2010

Ich versuche mich zu informieren …

… wovon geschieht es im Verhältnis zur Eingliederung von El Salvador im Bund Bolivariana für die Völker Unseres Amerikas (TAGESANBRUCH) und, deshalb, von der aktuellen Beziehung zwischen dem Präsidenten Funes und dem FMLN.
Ich habe drei Nachrichten über ähnliche Daten vorn mit gegensätzlichen Informationen: Eine des 7., die kennzeichnet, dass "die Regierung von El Salvador seine Eingliederung beim TAGESANBRUCH analysiert", andere des 11. sagt er, dass "sich Funes vom FMLN distanziert und die Eingliederung von El Salvador beim TAGESANBRUCH abweist", und endlich eine des 12., wo ich lese, dass "der FMLN Verbindungen mit USA will und auch im TAGESANBRUCH zu sein".
Wenn jemand im Thema ein bisschen gesetzt ist und die Lage mich mittelmäßig guay erklärt, werde ich ihn mit im rechten Rand von diesem blog einem Banner in seiner Ehre als Probe von agradecimiento* verbinden.
Danke für vorausgenommen, meine geliebten Häscher.
*El banner wird er dort während eines Paares Wochen bleiben oder bis die Welt (das zerstört, was zuerst kommt).

No comments:

Post a Comment