Friday, March 12, 2010

Filme der Hostien (in politischem Schlüssel)

Habt ihr "300" gesehen? Wenn ich aus dem Kino ausgegangen bin, habe ich gedacht, dass er beendet, (obwohl das eine Überproduktion von Hollywood ist zu sehen) so wie ein anti-imperialistischer Schriftsatz, den sie dir von tapadillo zwischen Hostie und Hostie legen.
Wir werden sehen: Die Spartaner des Films stellen sie als ein kleines Volk vor, das in seiner Art lebt, (mit manchen besseren Sachen und anderen Schlechteren), die sie sich weigern, um unterworfen zu sein, und die sie sich altivamente in einem einflussreichen und moralisch vielen Kaiserreich gegenüberstehen, das dekadenter als sie ist. Sie führt ein bärtiger Onkel mit festen Überzeugungen auf dem Wert von der Freiheit und der Unabhängigkeit seines Volkes. Lest es Coño, wieder: Sie sind klar kubanisch! Das persische Kaiserreich sind die nordamerikanischen, und die Termópilas ist Bucht der Schweine!
Der Fall ist, dass ich dadurch einem Kameraden der politischen Militanz kommentiert habe und fast knistert er ich in Keksen: "Dummer Yes? Die Meldung ist klar umgekehrt: Die persischen sind die Iraner oder irgendeine Kultur, die sie halten, bedroht die Freiheit von USA dass, und die Spartaner ist das adelige nordamerikanische Volk, das Wert und Entscheidung dieser einflussreichen Drohung entgegentritt, um mit seinem Beispiel und seiner Kraft in der ganzen Welt zu befreien. Es scheint, dass die Standarte es zu Bush Jr gemacht hat".
"Ich werde es schlecht verstehen", ich habe übernommen.
Der Fall ist, dass ich anderer Tag "Inkarnation" sehen ging. Sie hatten mir so schlecht über sie gesprochen, dass, nachdem sie mit den niedrigen Erwartungen, mir moló gingen. Ja, ist er hauptsächlich "Pocahontas-Bailando mit Wölfen Der Letzte Samurai" aber mit mehr Explosionen und blaue Leute sind … dessenungeachtet ziemlich unterhaltsam und ist er 3-D im Film gut eingegliedert. Das ist kein Peliculón, der in die Geschichte eingehen wird, aber lässt sich sehen.

Zusammenfassend, geht das Argument, aus dem die Amerikaner zu einem an einem Mineral sehr reichen Planeten kommen, das Energie erzeugt, und um es herauszunehmen, zögern sie nicht, die Eingeborenen des besagten Planeten zu massakrieren (drei-Meter-Wesen, die in Harmonie mit "der Pachamama" leben - er geht, dass, wenn sie viveran in der Erde in Masse über Evo Morales-abstimmen würden-). Die führende Schnur ist die Geschichte von Liebe zwischen einem amerikanischen gelähmten Soldaten und einheimisches Blau (der nordamerikanische prendado von der Art von einheimischem Leben bleibt, zieht sich von Partei und bla bla bla um).
Mir hat ein anti-imperialistischer Schriftsatz wie genug Facilón geschienen und hat ….pero vermieden, nachdem er den Film, hart bestraft vom Verweis jenes Kameraden auf "300" beende, ich habe dem Kollegen gesagt, dass er in der Nähe mein im Kino sitzend war: "Er hört, die drei-Meter-blauen Eingeborenen das nordamerikanische Volk vorstellten, das Wert und Entscheidung dieser einflussreichen Drohung für die Freiheit entgegentritt, die das die Iraner und im Film vorgestellte Al-Qaeda, durch das nordamerikanische Heer sind, die mit seinem traditionellen Way of life zu enden suchen, nicht?".
Mein Kollege knistert fast ich in Keksen: "Dummer Yes? Die nordamerikanischen des Films sind die nordamerikanischen der Wirklichkeit, und die blauen Eingeborenen sind die Völker, wer den imperialistischen Angriff durch die Kontrolle der knappen Naturressourcen erleidet".
"Joer, gebe ich eine nicht", ich habe übernommen.

No comments:

Post a Comment