Saturday, March 13, 2010

Ich habe gedacht, dass er eingebegriffen wurde …

Die politischen Dokumente können, durch materielle Unmöglichkeit nicht eintreten, um alle Stellungen auf der Gesamtheit der Materien aufzuheben, über denen eine politische Organisation, wie Izquierda Unida es von posicionarse geben wird: Was gemacht wird, besteht darin, ein allgemeines Programm mit einigen Tätigkeitslinien zu entwerfen, die im konkreten Fall versetzt sein müssen werden, die Vernunft und den gemeinsamen Sinn anwendend.
Das ist notwendiger Explicitar in den Dokumenten, zum Beispiel, nicht dass sich Izquierda Unida energisch in der Entfernung der Klitoris den Frauen widersetzt. Dieser Anblick ist etwas so Einleuchtendes Und Absetzbar von der rationalen, empfindlichen Orientierung und Feministin von IU, die vorausgesetzt wird. So seiend, wenn sich irgendein Aktivist oder Leiter der Izquierda Unida günstig zur genitalen weiblichen Verstümmelung äußern wird, würde er die politischen Dokumente verstoßen, obwohl nicht explicitara in ihnen der Widerspruch der Organisation in dieser Klasse von abwegigen Übungen.
Es eher Gesagtes als Prämisse nehmend, habe ich immer gedacht, dass er, wenn es in Izquierda Unida keine ausdrückliche Position in den politischen Dokumenten über der Stierkämpferkunst gab, war, weil der Widerspruch mit dieser eingebegriffen wurde. Der Widerspruch ist in der tierischen Folter etwas so Einleuchtendes Und Absetzbar von der rationalen, empfindlichen und umweltbewussten Orientierung von IU, die vorausgesetzt wird. Es scheint, dass er nicht so ist, und dass die Stellung von IU zum Thema in den Organen besprochen sein müssen wird (ich nicht kenne, wenn er sich auf die Organe des Bunds aus Madrid beschränken wird oder in den bundesstaatlichen Organen sich erheben, vermeidend, dass man wieder dieser Typ der Lage in jedem anderen Ort geben).
Es scheint mir wie eine Zeitverschwendung, zu einigen Organen eilen zu sollen, die mit fast jeder Wahrscheinlichkeit einmütig über posicionar in Izquierda Unida gegen die als "Stierkämpfe" gekannte Form der tierischen Misshandlung ausgesprochen werden werden: Traditionell stützt Organisation Initiativen diese unter, die keinen Ort in Zweifeln als die vorgestellte vor Kurzem über ein Jahr im Kongress der Abgeordneten lassen, der für Objekt hielt, "die tierische autorisierte Folter" zu verfolgen (wo Sachen so besonnene in seiner Ausstellung der Gründe gesagt wurden wie der "schon Zeit ist sich zu blamieren aufzuhören und vorzuhaben, wenn die Tradition alles rechtfertigt"). Sogar, es für eine Zeitverschwendung haltend, setze ich voraus, dass kein Schaden ohne Nutzen: Das wird ein guter Augenblick sein, um unseren Anti-Stiercharakter von ausdrücklicher Form zu bekräftigen, versuchend, mit unseren Anstrengungen im Rest des Spaniens die glückliche Initiative zu erweitern, die scheint, dass er in Katalonien florieren wird.
[Verbundene Einkommen: "6 Stierlügen 6" von Schüler und: "Organe? In mir welche Organe?" von Dem, Der Es Vieler Umfasst]

No comments:

Post a Comment