Friday, March 12, 2010

Es scheint er von der "glücklichen Sonnenwende" mir Ein bisschen kitsch-...

Ich bemerke, dass sich die Übung zwischen manchen Nicht-Gläubigen erstreckt von die traditionellen Glückwünsche oder Feste des religiösen Typs für andere von "heidnischem" Typ einsetzen. Die Sache wäre "repaganizar", dass ein Tag aber worauf heidnisch war, was ein religiöses Fest errichtet hat, zum Beispiel die Sonnenwende von Invierto, die in christliches Weihnachten verwandelt wurde.
Bevor ich darauf meine, glaube ich angepasst, zu kennzeichnen, dass er mir genial scheint, dass jeder das feiert, was ihn glücklicher macht, sofern er vom angemessenen Respekt vor den anderen gemacht wird. Wenn er jemanden glücklich macht, in sich Halloween anstelle von in Karneval zu verkleiden, oder es zwei Tage oder keiner der zwei zu machen, oder dass die Geschenke sie ihm ein Armadillo anstelle von Papa Noel, oder diesem anstelle von den Heiligen Drei Königen bringt, oder direkt ihm nichts in diesen Daten zu schenken: er scheint mir genial! Jeder soll seine glückliche Wesensart im Leben suchen. Manchmal geht das, um die glücklich zu machen, die dich umgeben, obwohl es voraussetzt, manche Sachen zu feiern, die nicht immer von der Anmut von einem sind.
Im Thema umkehrend: Setzt er ein Vorrücken laicista voraus, zum Beispiel, die Sonnenwende des Winters anstelle vom Weihnachten zu feiern? Wir könnten denken, dass das Weihnachten, während die Sonnenwende wir in allen Menschen gemeinsam ist, nur es in jenen wäre, dass sie von der christlichen Feier teilnehmen. Vielleicht, hatte für die Sonnenwende zu plädieren, etwas von Provokateur, in manchem Augenblick und konnte als Protest gegen die Behandlung bevorrechtigte dienen, dass er sozialer und institutionell das Weihnachten … genießt, wenn etwas von Provokateur hatte, ich glaube, dass er es verloren hat.
Persönlich, scheint Verteidigungsrede der Sonnenwende des Winters zu machen, mir lächerlich. Ja, nimmt die Sonnenwende an, dass die Sonne zu einem seiner Wendekreise kommt, und die Lichtstunden fangen das Erhöhen um die nordische Halbkugel an, während alles Gegenteil in der südlichen Halbkugel geht. Ist mehr nichtkirchlich, Kult in einem physischen Phänomen, als in einem Mystischem zu bezwingen? Die Wissenschaft zu verwandeln (die Astronomie, die Physik oder die Mathematik seien Sie) in etwas Mystisches, scheint mir eher wie alles Gegenteil gar nicht fortschrittlich. Ich glaube nicht, dass oder in einem "das fenotipo rezessiver" ein Vorrücken ist hinsichtlich den Tag feiern, in dem ein Typ entstanden ist Kult im "Gesetz der Schwere" zu bezwingen. Gleiche werden sie durchgegangen.
Paganizar fällt das Weihnachten mehr, als er schon paganizada ist mir kompliziert ein. Und das Verdienst glaube ich, dass er von der Bewegung laicista nicht ist: Der Englische Schnitt ist uns vorangegangen. Der Gesellschaft des aktuellen Konsums sind wir schuldig, dass das Weihnachten ist, was wir jetzt kennen: Eine Zeit, wo die Leute mit Zufall von einigen Ferientagen genießen, wo sich die, die die Gelegenheit haben, mit seinen Familien versammeln und zusammen zu Abend essen und wenn die Tasche sie erlaubt, werden einige Geschenke gemacht.
Die Sonnenwende anstelle vom Weihnachten zu feiern, heißt, eine sehr zahlreiche Schafherde durch anderen weniger Zahlreichen tauschen. Vor zwei irrationalen Sachen (ein auf den Kult gegründetes Fest ich in einem astrologischen Phänomen oder anderer Wiege in der Geburt des Wesens mit Supermächten - Jesus Christus-) mit der bleibe, die sich vom Typ mit Supermächten inspirieren lässt, weil schon von etwas irrationalen Mola in der Vernunftwidrigkeit bis den Grund legen lassen. Die Sonnenwende zu feiern, ist wie Karneval in Hälften sich zu verkleiden. Da sich jemand verkleidet oder an einem irrationalen Kult teilnimmt, glaube ich, dass es zweckmäßig ist, gut verwickelt zu gewesen zu zu sein. Schon gesetzt, um den Chorras zu machen …
Natürlich, was mola ist, dass du das wiederholen kannst, was du vor einem Jahr gesagt hast von einen Blog zu haben, und fast niemand sich erinnert. Ich habe eine unglaubliche Unverschämtheit.

No comments:

Post a Comment